Dokumentarfilm Dokumentarfilm

Menschsein – Wer sind wir füreinander

Dennis Klein, als Kind verschreckt von Menschen mit Behinderung, stellt sich seiner Angst. Er schließt Freundschaften. Und stößt auf Fragen. Um Antworten zu finden, begibt er sich auf eine etwas andere Weltreise.


Informationen des Veranstalters

405 Tage. 23 Nationen. 19 Sprachen. Eine Frage: Was hat Menschsein mit Behinderung zu tun? Dennis Klein, als Kind verschreckt von Menschen mit Behinderung, stellt sich seiner Angst. Er schließt Freundschaften. Und stößt auf Fragen: Wer sind wir füreinander? Was macht uns zu Menschen? Und: Warum behandeln wir uns unterschiedlich? Um Antworten zu finden, begibt er sich auf eine etwas andere Weltreise.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

imFilm Agentur + Verleih - Inka Milke

Aktuelle Events in: Dokumentarfilm