Abenteuer Abenteuer

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Nachdem der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald aus dem Gefängnis entkommen ist, schart er ein neues Gefolge um sich. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander.


Informationen des Veranstalters

Nachdem der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald mit der Hilfe von Newt Scamander festgenommen wurde, macht dieser seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Abenteuer