Drama Drama

Santa & Andres

Der homosexuelle und "konterrevolutionäre" Schriftsteller Andres wurde in die Berge der östlichen kubanischen Provinzen verbannt. Das örtliche Partei-Komitee schickt die linientreue Landarbeiterin Santa zur Überwachung des Staatsfeindes.


Informationen des Veranstalters

1983 in einer ländlichen Region im Osten Kubas. Dorthin wurde Andres, ein unangepasster homosexueller Schriftsteller wegen „ideologischer Probleme“ verbannt. Als im nahegelegenen Dorf ein internationales Friedensforum stattfinden soll, schickt das örtliche Parteikomitee die linientreue Landarbeiterin Santa zu ihm, um sicherzustellen, dass er keine öffentlichen politischen Stellung-nahmen abgibt. Drei Tage lang steigt Santa mit einem Stuhl den Hügel zur Behausung des Delinquenten hinauf und positioniert sich direkt vor seiner Tür, um alles zu überwachen, was er tut. Andres und Santa verbindet nichts außer der zermürbenden Nähe, der sie sich unterwerfen müssen. Doch als Santa Andres schwer verletzt auffindet, führt dies zu einer zaghaften Annäherung.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama