Drama Drama

The Climb (2020)

Mike und Kyle sind beste Freunde, die im Laufe der Jahre alles miteinander geteilt haben: Leider auch Ava. Denn mit der hatte Mike eine langjährige Affäre. Kyle ist darüber alles andere als glücklich, schließlich will er Ava heiraten.


Informationen des Veranstalters

Mike und Kyle sind beste Freunde, die im Laufe der Jahre alles miteinander geteilt haben: Momente der Freude ebenso wie Abschnitte des Leids. Und leider auch Ava. Denn mit der hatte Mike eine langjährige Affäre, wie er während einer gemeinsamen Radtour gesteht. Kyle ist darüber alles andere als glücklich, schließlich ist er im Begriff, sie zu heiraten. Aber heikle Momente gab es in ihrer Freundschaft ja so einige, wie sie sich in Erinnerung rufen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama