Drama Drama

Troppa grazia – Zu viele Wunder: Lucia’s Grace

Lucia zieht ihre Tochter alleine groß, während sie für ein großkopfertes Architekturbüro in der Landvermessung tätig ist. Doch da begegnet ihr eine andere Mutter - die Jungfrau Maria, die abweichende Pläne hat.


Informationen des Veranstalters

Lucia zieht ihre Tochter alleine groß, während sie für ein großkopfertes Architekturbüro in der Landvermessung tätig ist, um den Weg freizumachen für ein noch großkopferteres Leuchtturmprojekt. Doch da begegnet ihr eine andere Mutter – die Jungfrau Maria, die abweichende Pläne hat. Eine Kirche soll Lucia bauen, was sonst. Dieses Anliegen ist den Auftraggebern nun vermutlich eher schwer zu vermitteln, aber die Heilige bleibt knallhart.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Drama