Drama Drama

Weißer weißer Tag

Der seit zwei Jahren verwitwete Polizist Ingimundur verbringt seit seiner Freistellung von der Arbeit die meiste Zeit mit seiner kleinen Enkelin. Dann findet er unter den Hinterlassenschaften seiner Frau einen Hinweis auf einen Seitensprung.


Informationen des Veranstalters

Island, ein alleinstehendes Haus an einem abgeschiedenen Ort in betörend schöner Landschaft. Ein ehemaliger Polizist, dessen Frau vor kurzem bei einem Autounfall ums Leben kam verdächtigt einen Mann, eine Affäre mit seiner verstorbenen Frau gehabt zu haben. Seine obsessiven Nachforschungen stellen die Beziehungen zu seinen Nächsten – insbesondere zu seiner geliebten Enkelin – zusehends auf die Probe. Meteorologische Ereignisse spiegeln eindrücklich die seelischen Stürme der Hauptfigur wider.

Aktuelle Events in: Drama