Abenteuer Abenteuer

Wenn du König wärst

Alex hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und mit dem Zauberer Merlin gegen die boshafte Magierin Morgana antreten.


Informationen des Veranstalters

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer. Alex hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin gegen die boshafte Magierin Morgana antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Aktuelle Events in: Abenteuer