Kino Kino

A Serious Man

Eigentlich lebt Larry Gopnik ein beschauliches Leben in einer kleinen jüdischen Gemeinde im Mittleren Westen der USA. Als plötzlich in seiner Familie alles danebengeht, will er sich Hilfe bei einem Rabbi holen. Doch das ist leichter gesagt, als getan.


Informationen des Veranstalters

Komödie. Jüdischer College-Dozent hat sich mit seiner Familie ein beschauliches Leben in der Provinz aufgebaut. Doch so knietief im Glück steckt er keineswegs: Überraschend eröffnet ihm seine Frau, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hat und die Scheidung will. Sorgen bereiten ihm auch seine Kinder, sein Bruder und ein koreanischer Student, der seine Noten mit Geld aufwerten lassen will. Resigniert sucht er Rat bei den Rabbis der Gemeinde.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Kino