Kunst Kunst

Aktporträts

Chris Bitchcowsky zeigt ausgewählte Bilder aus den letzten zwei Jahren, die ihm selber gefallen. In seiner Aktfotografie zeigt er ein eindrucksvolles Streben nach Natürlichkeit. Das besondere Licht und das Verweilen seiner Modelle im Einklang mit der Natur sind die wichtigsten Merkmale seiner Bilder. Seine Locations findet er dafür vorwiegend „outdoor“ in der näheren und entfernteren Umgebung von Berlin. Fred Baumgart präsentiert seine Lieblingsexponate der letzten Jahre. Sie haben für ihn eine besondere Bedeutung, weil sie aus der Menge seiner vielen Fotos herausragen. Seine Leidenschaft für die Portrait und Aktfotografie ist ihm stets erhalten geblieben und führte ihn immer wieder zu beeindruckenden Bildern.

Aktporträts
Aktporträts | Fred Baumgart


(PDF)

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Kunst