Kunst Kunst

Freunde und Verwandte des Teufels – eine teuflische Angelegenheit in Farbe und Form

Dorothea Danner: In meinem Beruf als Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin habe ich u. a.  in der Kinder-und Jugendarbeit mit kreativen erlebnispädagogischen Gestaltungsmöglichkeiten wie Theater, Musik, Malerei und kreatives Gestalten gearbeitet um jungen Menschen eine Ausdrucksmöglichkeit ihrer individuellen kulturellen Lebensumstände und Erarbeitung ihrer Ziele anzubieten. Seit ca. 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Bildhauerei entdeckt. Ich arbeite ohne Modell und Vorlage schaffe eine Verbindung von Handwerk und Kunst interessiere und experimentiere mit unterschiedlichen Werkstoffen erforsche die Zusammensetzung des Materials mag den figürlichen Ausdruck und Lebensgeschichten und Begegnungen inspirieren mich. Anke Sabrowski:Ich male seit ЗО Jahren mit verschiedenen Techniken.Außerdem gestalte ich seit 20 Jahren Skulpturen aus Ton, Steinen und Papier. Nach meinem Studium an der HDK Berlin (heute UDK) habe ich diverse Weiterbildungen im Bereich der bildenden Kunst, u.a. eine einjährige anthroposophische Malausbildung, absolviert

Freunde und Verwandte des Teufels – eine teuflische Angelegenheit in Farbe und Form
einladungdanner-sabrowski | Promo

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Kunst