Kunst Kunst

Sketches of Soul

Vernissage: 27. April 2019 um 19:00 Uhr.Performance mit Kostümkunst Judith Boy Artista. ----- Judith Boy Artista/Salomé ist eine internationale Künstlerin und arbeitet vorwiegend in Italien und Deutschland. Ihre Malerei - Installationen, Arazzi sind sinnlich und üppig! Federleicht verbindet Judith Boy - gegensätzlich und zeitgenössisch - die antiken Geschichten Siziliens mit einem Hauch von Jugendstil & Art Decò. Die Thematik ist fantastisch verrückt und rebellisch! Acryl - Malerei verschmelzen mit Fischernetzen, sizilianischen Brokaten lassen mit diversen Fundstücken “Ein Feuerwerk der Sinne" entstehen (KuselTV)!Malerei beweglich und unkonventionell, die sinnenhaft, aus dem Rahmen fällt. Judith Boy arbeitet auch gerne nach ihrem individuellen Wunsch! ---- Birgit Göbel über Birgit Göbel: 1971 in Leipzig geboren war mir meine Liebe zur Malerei bereits als Kind bewusst, sollte jedoch über Jahrzehnte in Vergessenheit geraten. Erst in einer Lebenskrise begann ich, mich auf den Weg zurück zu mir zu begeben und in Bildern auszudrücken, was mir anders nicht mehr möglich war.Im Verlauf wurde die Malerei zum Ausdruck eines tiefgreifenden Transformationsprozesses, in dem ich Schicht um Schicht freilege, um meinem wahren Wesen immer näher zu kommen. Meine letzten Bilder stellen Erkenntnisse dieses fortlaufenden Prozesses dar.Mein Wunsch ist es, damit meine Erfahrungen zu teilen, Licht auf Schatten zu werfen, den Blickwinkel zu ändern durch Bewusstheit und Fokussierung des Innen. Berlin-Neukölln im August 2018.

Sketches of Soul
Frühling in Berlin-Judith Boy Artista | Promo

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Kunst