Literatur Literatur

Best Of Poetry Slam

Best Of Poetry Slam
Best Of Poetry Slam | PROMO

Informationen des Veranstalters

Best Of (Mai 2019)

Mal ehrlich: Wir Berliner sind gierig. Wir wollen immer das Goldenste, das Heftigste, das Wahnsinnigste. Wir tun so, als hätte das Wochenende fünf Tage. Wir skippen den Vorspann und springen direkt zur Schlussszene. Einmal alles, bitte. Mit extra Sahne. Best of Poetry Slam ist genau das Richtige. Ein Slam für die, die schon viele Slams gesehen haben, und ein Slam für die, die noch gar keine kennen, aber gerne hoch einsteigen.

Das sind die, die die Bühnen des Landes abreißen und die YouTubekanäle zum überlaufen bringen. Und vor allem die, die man gerne mehr als nur fünf Minuten sieht. Deshalb haben die Poetinnen und Poeten hier auch 10 Minuten Zeit, um die Gunst des Publikums zu erringen.

Poet*innen:

Hinnerk KöhnAidin HalimiTanasgol SabbaghMarie Radkiewicz

Music Feature: Yunus

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Literatur