Literatur Literatur

Halloween Lesung

Halloween Lesung
IMG_9141.jpg | Moritz Haase | general_use

Was genau den Theater-Besucher erwartet, ist ungewiss, denn diese Halloween-Lesung ist Teil des Pop-Up-Konzepts im Werkraum, bei dem auf weißem Papier in leerem Raum spontan etwas entsteht. Dem Anlsass angemessen könnte das Ergebnis diesmal für Rückenschauer und Gänsehaut sorgen. Aber genau wissen es vorher wohl nicht einmal die beteiligten Schauspieler, in diesem Fall Constanze Becker, Josefin Platt, Wolfgang Michael und Oliver Kraushaar. Eintritt 5 Euro.


Informationen des Veranstalters

Ein weißes Blatt Papier, ein leerer Raum und plötzlich ist da etwas – eine Idee, die unbedingt raus muss. Und schnell soll es gehen, loslegen, am besten gleich sofort, solange die Idee noch frisch ist. Jetzt gibt es den Raum dafür. Im Werkraum findet das Ensemble einen Ort für alles, was plötzlich auf-poppt und auf die Bühne drängt.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Literatur