Literatur Literatur

Reformbühne Heim & Welt: Michael Bittner & Tsootsies

Reformbühne Heim & Welt: Michael Bittner & Tsootsies
2017 Volksbühne Berlin | general_use

Informationen des Veranstalters

Er ist der klügste Sachse Berlins: Michael Bittner ist Kurzgeschichtenautor und politischer Feuilletonist, für die Sächsische Zeitung hat er sich lange mit dem zweifelhaften Polit-Professor Werner Patzelt ein Fernduell als „Besorgte Bürger“ geliefert, und der Dresdner Lesebühne „Sax Royal“ gehört er bis heute an, auch wenn er schon lange in Berlin lebt. Wir freuen uns über den Besuch des Osten-Verstehers und Menschenfreund bei der Reformbühne! Die Tsootsies hiphoppen und rappen über Urschleim und Antikörper unter der kurzen, und wo #Rezo sich mit der Zerstörung der CDU zufriedengibt, kontern sie mit der kurzen, aber prägnanten Ansage: „Die Tsootsies zerstören alles.“

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Literatur