Literatur Literatur

Und ich folge meiner Spur

Und ich folge meiner Spur
Max Schwarzlose

Informationen des Veranstalters

Lüül: “Und ich folge meiner Spur …” Die Neuauflage der Autobiographie von Lüül komplett überarbeitet und aktualisiert, mit vielen informativen und unterhaltsamen Zusatzkapiteln, präsentiert sich “Und ich folge meiner Spur …”, die Neuausgabe von “Lüül – ein Musikerleben zwischen Agitation Free, Ashra, Nico, der Neuen Deutschen Welle und den 17 Hippies” im neuen, frischen Gewand. Seien Sie dabei, wenn der Künstler von seinen musikalischen Abenteuern liest, seiner Romanze mit der legendären Nico, über seine psychedelischen Erlebnisse in den Siebzigern und vom turbulenten Bandalltag der 17 Hippies. Vergnüglich und locker führt Lüül durch den Abend, zeigt außergewöhnliche, kuriose Videoclips aus seiner Karriere, spielt einige seiner Lieder und vermittelt bei die-ser multimedialen Lesung mit Leichtigkeit so ein echtes Stück Musikgeschichte.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Literatur