Musik/Klassik Musik/Klassik

Orchestre de Paris, Ltg. Christoph Eschenbach, Lang Lang (Klavier)

Orchestre de Paris, Ltg. Christoph Eschenbach, Lang Lang (Klavier)
Xun Chi | general_use

Informationen des Veranstalters

Am 20. Februar 2020 wird unser Chefdirigent Christoph Eschenbach 80 Jahre alt. Wir feiern den besonderen Geburtstag vom 25. Februar bis 1. März 2020 mit ihm und vielen musikalischen Weggefährten. Zu Gast für zwei Konzerte ist auch das renommierte Orchestre de Paris, dessen Chefdirigent Christoph Eschenbach von 2000 bis 2010 war. Im zweiten Konzert ist Pianist Lang Lang als Solist zu Gast. Er sagt über den Jubilar: „Christoph Eschenbach ist für mich ein ganz besonders wichtiger Mentor. Außerdem sind wir sehr enge Freunde geworden. Eigentlich ist er mein zweiter Vater. Er inspiriert mich, meine Seele zu befreien und mit dem Klavier zu vereinen.“

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Musik/Klassik