Musik/Klassik Musik/Klassik

Yusif Eyvazov (Tenor), Murad Adigozalzade (Klavier)

Mit dem von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierten Album „Romanza“ verzauberte Yusif Eyvazov gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna Netrebko zuletzt die Klassikwelt. Drei ausgewählte deutsche Städte dürfen sich nun auf ein Soloprogramm des Ausnahmekünstlers freuen. Das Publikum darf sich mit Yusif Eyvazov auf einen herausragenden Künstler mit hervorragender Bühnenpräsenz freuen, dessen Begeisterung und Liebe für die Musik innerhalb weniger Minuten jeden Klassikfan im Saal in seinen Bann zieht.

Yusif Eyvazov (Tenor), Murad Adigozalzade (Klavier)
Vladimir Shirokov

Informationen des Veranstalters

In Berlin wird er am 15.04.2019 einen besonderen Liederabend im Kammermusiksaal der Philharmonie darbieten. Begleitet wird Yusif Eyvazov vom Pianisten Murad Adigozalzade. Der Vorverkauf startet ab sofort.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Klassik