Musik/Konzert Musik/Konzert

berge

Nachdem die letzte Tour im Herbst 2018, auf der Berge ihre neuen Songs zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt haben, komplett ausverkauft war, kündigen sie direkt ihre nächste Tournee für 2019, zur Feier des neuen Albums, an. Dieses Mal mit voller Band und in größeren Konzert-Locations als je zuvor.

berge
berge | Credit: berge

Eigentlich wollten Marianne Neumann und Rocco Horn alias berge bereits im Frühjahr ihr neues Album veröffentlicht haben. Aber die Produktion zog sich länger hin als gedacht. Mittlerweile steht „Für die Liebe“ in den Regalen. Nach dem Erfolg mit der Tierschutz-Hymne „10.000 Tränen“ (2015) erweist sich das neue Album als Plädoyer für mehr Solidarität und Mitmenschlichkeit. Die fragilen Songkonstrukte verzichten dabei auf ironische Brüche und wirken sympathisch echt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert