Musik/Konzert Musik/Konzert

Bryan Adams

Bryan Adams
Bryan Adams | The Leighton-Pope Organisation

Es gab eine Zeit, in der dachte der Kanadier nach, seine Zelte an der Spree aufzuschlagen. Er kaufte Ateliers in Oberschöneweide, die er für sein zweites Standbein – die Fotografie – nutzen wollte. Darüber hinaus sollte die Förderung regionaler Künstler erfolgen. Alles Schnee von gestern: Das Anwesen ist fast komplett wieder verkauft. Bryan Adams wird auch seinen 60. Geburtstag in Chelsea feiern. Doch zuvor geht er mit dem neuen Album „Shine a Light“ auf Tour. Darauf rockt er im Stil seiner Idole Bruce Springsteen und AC/DC. Im Vergleich mit Hits wie „Summer of 69“ sicher nicht der große Wurf, aber deutlich erträglicher als die schlimmen Schmachtfetzen aus den 90ern.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert