Musik/Konzert Musik/Konzert

Christoph Schobesberger, Susanne Eisenkolb & Big Band

Christoph Schobesberger, Susanne Eisenkolb & Big Band
Schobesberger goes Sinatra | P. Bischoff | general_use

Informationen des Veranstalters

„Er hat die Stimme und den Swing des großen amerikanischen Entertainers“, schrieb der Berliner Tagesspiegel. Dabei war man sich anfangs nicht sicher, ob die Sinatra-Show auch einschlagen würde. Doch Sie schlug ein… !

Die Sinatra-Interpretationen des gebürtigen Salzburgers sind keine Imitationen. Schobesberger ist bescheiden genug, um zu wissen, dass er sein großes Idol, den vielseitigen Entertainer Frank Sinatra, nie ganz verkörpern kann. Begleitet von seiner Band und mit seiner verblüffenden Stimme gelingt dem Sänger und Schauspieler nun allerdings schon seit Jahren eine beeindruckende Show. Die 30 Sinatra-Hits, da dürfen „My Way“, „New York, New York“ u.a. nicht fehlen, werden gekonnt mit Anekdoten aus dem Leben von „The Voice“ angereichert. So erweckt der Schauspieler und Sänger  Christoph Schobesberger die Legende Frank Sinatra in einem zweistündigen Konzert zu neuem Leben – Entertainment vom Feinsten.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Musik/Konzert