Musik/Konzert Musik/Konzert

David Hasselhoff

Freedom! The Journey Continues Tour 2019

David Hasselhoff
KBK GmbH

Er kann neben seinen TV-Rollen (u.a. „Knight Rider“ und „Baywatch“) definitiv einiges vorweisen, beispielsweise zwei Einträge im Guinness-Buch der Rekorde. Dort wird er als „meist gesehener Star der Fernsehgeschichte“ geführt. Außerdem wurde niemand beim Reverse Bungee höher in die Luft geschleudert: 70 Meter schaffte es „The Hoff“. Vor fünf Jahren protestierte er an der East Side Gallery gegen den Teilabriss des Mauerdenkmals. Am heutigen Tag wird Audible-Hörbuch „Up Against The Wall – Mission Mauerfall“ – passend dazu spielt er unweit des Mauerparks seine größten Hits „Crazy for You“, „Jump in My Car“ und natürlich „Looking for Freedom“.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert