Musik/Konzert Musik/Konzert

Elisabeth Schmidt & Kai Mayu

Elisabeth Schmidt & Kai Mayu
Promo

Informationen des Veranstalters

Elisabeth Schmidt – Jazz&Pop

Die vier Berliner Musiker Elisabeth Schmidt, Sava Stevanovic, Abel Lovac und Alexander Neubauer lernten sich vor kurzem durch ihr gemeinsames Studium an der HdpK kennen, fanden sich zu einer Band zusammen und erfreuen nun ihr Publikum mit einem Mix aus Covern und eigenen Songs aus Jazz und Pop.

Elisabeth Schmidt – vocals

Sava Stevanovic – guitar

Abel Lovac – bass

Alexander Neubauer – drums

Kai Mayu – Singer-Songwriter & Pop

Der Singer-Songwriter Kai Mayu verkörpert die Ansammlung vieler verschiedener Einflüsse. Von Rock, Pop, Hip-Hop und Jazz, bis hin zu verschiedenster elektronischer Musik, lässt er sich von fast allem inspirieren.

So überrascht es überhaupt nicht, dass er beinahe die halbe Weltkugel besucht und bewohnt hat.

Seine vielen Erfahrungen spiegeln sich so auch in seiner Musik wieder: zärtlich, sanfte Klänge mit unerwartetem Jazzumschwung – sommerliche Melodien, die dann doch lieber Gletscherhöhle sein wollen.

Kai Mayu -voice & guitar

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert