Musik/Konzert Musik/Konzert

Erik Leuthäuser & Gäste

Erik Leuthäuser & Gäste
Erik Leuthäuser | Erik Leuthäuser

Der Sohn eines Jazz-Gitarristen studierte Jazz-Gesang in Weimar und Berlin. Als Solist möchte sich Leuthäuser aber nicht allein auf dieses Genre festlegen. Er präsentiert sich als Grenzgänger, der immer wieder Pop und Chanson streift. Begleitet von Peter Meyer (Gitarre) und Paul Santner (Bass) präsentiert er unter dem Motto „Wünschen“ eigene Songs, die das Leben eines Großstadtnomaden reflektieren, sowie Duette mit Lisa Bassenge und Atrin Madani.


Informationen des Veranstalters

Erik Leuthäuser, der junge Sänger mit der verträumten schönen Stimme stellt gemeinsam mit seinen Bühnengästen sein einzigartiges musikalisches Konzept vor: Stücke irgendwo zwischen modernem Chanson, Pop und gelassenem Jazz. Mit gesungenem Feingefühl führt er die deutsche Sprache ins Wundersame – ehrlich und frei von Klischees, inspiriert von seinen Erfahrungen als Grenzgänger in der Großstadt Berlin.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Musik/Konzert