Musik/Konzert Musik/Konzert

Forced to Mode

Forced to Mode
Andre Mueller

Informationen des Veranstalters

Die wohl beste Depeche Mode-Tribute Band der Welt geht wieder auf Acoustic Tour! Wer Forced To Mode kennt, weiß inzwischen sehr gut, welche Energie die Herren unter Strom auf die Bühne zaubern. Es wird also umso spannender sein, zu spüren und zu erleben, was geschieht, wenn eben dieser Strom auf ein Minimum reduziert wird und die Band unplugged zu Werke geht.

Nach der großartigen Resonanz auf die »Acoustic Tour ’18« hat sich Forced To Mode entschlossen, die wunderbaren Depeche Mode-Songs in ganz intimer Art und Weise erneut auf die Bühne zu bringen, um zu beweisen, welch überzeugende Kraft der Berührung und Sensibilität in den Kompositionen der legendären britischen Kultband steckt.

»Schnell ist klar: Das ist keine Kostümshow, kein affiges Doppelgänger-Ding; hier geht es wirklich um die Musik. Die Musiker sind nicht nur ganz offensichtlich mit viel Herzblut bei der Sache, ihre künstlerische Seite äußert sich auch darin, dass sie eben kein schnödes Best Of-Konzert geben, sondern ihr Programm sorgfältig kuratiert haben. Diese ungewöhnliche Setlist ist ebenso Teil ihrer Kreativität wie die fantastische Lightshow des Abends. Forced To Mode sind Künstler, keine Handwerker« (Sonic Seducer / Uwe Marx)

http://forcedtomode.de

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert