Musik/Konzert Musik/Konzert

Irish Summer Concerts: Murphy’s Law + Nicole Ohnesorge & Gyula Glaser (Tanz)


Informationen des Veranstalters

Das Irish Festival Berlin wird dieses Jahr aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht in seiner gewohnten und geschätzten Form stattfinden können. Um den in Berlin wohnenden Künstlerinnen und Künstlern dennoch die Möglichkeit zu geben, ihr Können mit Musik, Tanz und Gesang in der ufaFabrik zu zeigen, haben wir uns entschlossen, mit zwei großartigen Konzert-Abenden am 14. und 15. August 2020 irische Lebensfreude auch in diesen herausfordernden Zeiten auf die Bühne zu bringen.

Frische Luft, ausreichender Abstand zwischen den einzelnen Sitzgruppen und ein umsichtiges Wegesystem sorgen dafür, dass alle Gäste, unser Personal und die Mitwirkenden sich wohl fühlen können. Wir richten uns nach der aktuellen Verordnung des Berliner Senats über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert