Musik/Konzert Musik/Konzert

Jade Pearl Baker

Jade Pearl Baker
Jade Pearl Baker | Jade Pearl Baker

Informationen des Veranstalters

Sie ist Dragqueen, jung, talentiert, stilvoll, eine stimmgewaltige Sängerin und sie liebt den Jazz. Mit ihrer rauchigen Stimme, dezentem Hüftschwung und jazzigen Sounds betört Jade Pearl Baker ihre Zuschauer.

Nach ihrem ersten Konzert mit Band im großen Saal im Februar 2018, »Jade Pearl Baker in Love«, erlebte Jade im August 2018 live auf der BKA-Bühne Hitzewallungen, die auf die Jahreszeit zurückzuführen waren. Tropisch war es, das Sommerkonzert, und die Elfe offenbarte eine zauberhafte Welt, bunt und überraschend wie die Mischpalette eines Malers.

Jade Pearl Baker lädt nun ein zur Frühlingsparty mit feinen Drinks und Band – eine neue, lockere, phantasievoll gestaltete Show, mit einer farbenfrohen Mischung aus eigenen Songs und neu interpretierten Coverversionen unter dem Kreuzberger Frühlingshimmel, lediglich getrennt durch das BKA-Dach.

Routen auf google.map anzeigen

Bilder

Aktuelle Events in: Musik/Konzert