Musik/Konzert Musik/Konzert

Jools Holland & special guest: Ruby Turner

Der Kult-Star aus Großbritannien wird im März 2020 erneut auf Tour gehen. Mit der schottischen Sängerin KT Tunstall und der jamaikanischen R ́n ́B-Sängerin sowie ›Queen of Boogie Woogie‹ Ruby Turner hat Jools Holland zwei ganz besondere Gäste mit dabei.

Jools Holland & special guest: Ruby Turner
Jools Holland | Mary McCartney

Seit 1992 präsentiert der Pianist, Bandleader und TV-Moderator in der BBC die Sendung „Later ... with Jools Holland“, in der Newcomer und Stars wie Bono, Pearl Jam, Adele oder Amy Winehouse aufgetreten sind. Live zelebriert Jools Holland Rhythm’n’Blues und Boogie-Woogie, experimentiert aber von den Live-Partnern abhängig mit anderen Richtungen. Bisher bestätigt ist seine langjährige musikalische Weggefährtin Ruby Turner – aber mit weiteren Überraschungsgästen ist zu rechnen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert