Musik/Konzert Musik/Konzert

Kayyca & Soul + Seasoul & Friends

Kayyca & Soul + Seasoul & Friends
Promo

Informationen des Veranstalters

Soul – Rock & Pop & Funk

Amanda Lopéz – voice

Niklas Stadler – guitar

Joschua Weiß – drums

Dalei Groove – bass

Dieser Abend gehört ausschließlich dem Soul. Groovende Backbeats, catchy Basslines umspielt von feinsten Gitarrenklängen.

So lautet das Rezept für einen Abend, der ‚laid back‘ verlaufen soll.

Das Sahnehäubchen ist Amanda Lopéz, die mit ihrer Stimme verzaubert. Kennengelernt hat sich diese Combo hier in Berlin und das hört man.

Auf moderne Einschläge wird nicht verzichtet und so bleibt es spannend, was man erwarten darf.

Seasoul & Friends – Singer-Songwriter

Seasoul – voice & guitar

Andi Knittel – voice & guitar

Marvin Jaye – voice & guitar

Mal stürmisch, mal beruhigend, mal seicht und mal schmerzhaft- Seasoul singt ihre Lieder sowieso. Mit klassischen Klavierklängen, einer einzigartigen Stimme und vielen Geschichten auf den Lippen zieht die Berliner Singer/Songwriterin uns in ihre eigenen Meerestiefen, lässt uns teilhaben, singt für uns und doch ganz für sich selbst. Mit dabei sind zwei befreundete Singer-Songwriter Andi Knittel und Marvin Jaye, die als Begleitung und mit eigenen Titeln das Set komplettieren. Wir freuen uns!

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert