Musik/Konzert Musik/Konzert

Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann
Das Silvesterkonzert - Ein Nachmittag mit Klaus Hoffmann, Klaus Hoffmann präsentiert Songs aus seinem preisgekrönten Musical „Brel – Die letzte Vorstellung“ sowie eigene Lieder aus seiner ganzen Schaffenszeit. | Malene

Mit dem Programm „Leise Zeichen“ feierte der Berliner Chansonnier vor zwei Jahren nicht nur seinen 65. Geburtstag, sondern auch sein 40. Bühnenjubiläum. Während andere in dem Alter an die Rente denken, bucht der Berliner den nächsten Studiotermin. „Aquamarin“ lautet der Titel seines neuen Albums, das er im Rahmen der Silvester-Matinee vorstellt.


Informationen des Veranstalters

Sehnsuchtsvolle Lieder von Brel bis Hoffmann zum Jahresausklang. Klaus Hoffmann, begleitet von seinem Pianisten und musikalischen Leiter Hawo Bleich und Micha Brandt an den Gitarren, wird mit seiner mittlerweile Kult gewordenen Silvestershow auch dieses Jahr musikalisch beenden. Klaus Hoffmann wird seine neueste CD „Aquamarin“ und eine Auswahl seiner schönsten Lieder und Brel – Chansons, in seinem unverwechselbar tiefgründigen bis komödiantischen Stil präsentieren.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert