Musik/Konzert Musik/Konzert

Like Lovers

Mit seiner ersten Single „Fall“ veröffentlichte Like Lovers im Mai den ersten Vorboten seines Debütalbums. Das aufwendig animierte Video war anfangs nur von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang zu sehen, ist inzwischen aber jederzeit auf YouTube verfügbar.

Like Lovers
Like Lovers

Vor fünf Jahren veröffentlichte das Nürnberger Ein-Mann-Projekt die EP „Satellite“, die Post Pop mit Singer-Songwriter-Ästhetik verband. Danach war jedoch erst einmal Ruhe im See. Jan Kerscher alias Like Lovers ging seiner Arbeit als gut gebuchter Produzent (u.a. Jennifer Rostock) nach und schrieb und frickelte in der wenigen freien Zeit für das Debüt-Album „Everything All The Time Forever“. Es entstanden elf Songs in einer ähnlichen Ästhetik wie die EP, die gleichermaßen elegant und sperrig klingen und somit ein intensives Live-Erlebnis garantieren.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert