Musik/Konzert Musik/Konzert

Literatur Live: Alles muss klein beginnen

Literatur Live: Alles muss klein beginnen
Gerhard Schöne | Buschfunk

Tolle Lieder für Kinder ebenso wie für Erwachsene zu schreiben - das haben nicht viele so überzeugend hinbekommen wie die einstige DDR-Ikone. Auch sein Programm „Alles muss klein beginnen“ richtet der Liedermacher an Menschen quer durch die Generationen. Seine große Helden wie die legendäre Jule, die sich niemals wäscht oder auch Popel und das Böse Baby Kitty Schmidt sind ebenfalls dabei. Eintritt Erwachsene 16,50, Kinder 11,50 Euro.


Informationen des Veranstalters

Ein Kinder- und Familienprogramm. Wir freuen uns, auch 2020 Gerhard Schöne wieder bei uns zu Gast zu haben. Er ist, wozu ihm eigentlich alles fehlt – ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Kinderlieder wie die Jule, der Popel oder das Böse Baby Kitty Schmidt und seine Konzerte sind längst Kult. Selbst Erwachsene fühlen sich dabei verdammt wohl und sind ziemlich ungeniert mitten drin.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert