Musik/Konzert Musik/Konzert

Mura Masa

Mura Masa
Foto: Melt

Weil er sich in der Schule langweilte, begann Alex Crossan im Alter von 15 Jahren, an Tracks zu basteln. Etwas später hatte er den Abschluss in der Tasche, und seitdem kann sich der heute 23-jährige Interpret, Songwriter und Produzent komplett auf die Musik konzentrieren, was ihm bereits einen Grammy und zwei weitere Nominierungen einbrachte. Kürzlich veröffentlichte er sein zweites Album „R.Y.C.“, das im Indietronic-Bereich zu Hause ist. Chart-Erfolge fuhr er beispielsweise gemeinsam mit Rapper A$AP Rocky ein, mit dem Mura Masa die Single „Love$ick“ veröffentlichte. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben und schreibt beispielsweise über die „No Hope Generation“.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert