Musik/Konzert Musik/Konzert

Rainer Bielfeldt

Rainer Bielfeldt
Rainer Bielfeldt - Zwei Leben | Tiago Bielfeldt

In den 90er-Jahren wurde der Hamburger als Pianist von Tim Fischer bekannt, noch heute singt Fischer Songs von Rainer Bielfeldt, der trotz gemeinsamer Programme mit u.a. Gayle Tufts und Alfred Biolek stets Soloalben veröffentlichte. Die neue Platte „Zwei Leben“ konnte durch eine Crowdfunding-Kampagne realisiert werden. Der 55-Jährige bedankt sich bei seinen Unterstützern im intimen Rahmen mit heiter-melancholischen Songs in gewohnter Qualität.


Informationen des Veranstalters

„Wir haben nur zwei Leben.

Und das zweite beginnt,

wenn dir klar wird:

Wir haben nur eins.“

Der Sänger, Pianist und Seelen(be)rührer Rainer Bielfeldt nimmt uns bei dem Release-Konzert seines neuen Albums „Zwei Leben“ mit auf einen ausgedehnten Streifzug durch die Höhen und Tiefen, die großen Wunder und die kleinen Ernüchterungen und die vielen liebenswerten, manchmal tragischkomischen Momente seines zweiten, seines einzigen Lebens.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert