Musik/Konzert Musik/Konzert

Serdar Somuncu & The Politics

Serdar Somuncu präsentiert mit Band sein neues Musik-Album. Es wird geil, größenwahnsinnig, groovy und garantiert nicht jugendfrei.Präsentiert von radioeins

Serdar Somuncu & The Politics
Serdar Somuncu & The Politics | Paul Schirnhofer

Bekannt ist er als Schauspieler und Kabarettist. Der Deutsche mit türkischen Wurzeln bezeichnet sich selbstironisch als „Hassprediger“, so der Titel eines seiner Erfolgs-Programme. Bevor er Schauspiel und Regie studierte, war er am Konservatorium Maastricht immatrikuliert. Die Musik rückte jedoch in den Hintergrund, seine letzte Platte liegt zehn Jahre zurück. Gemeinsam mit seiner Band The Politics stellt Serdar Somuncu das neue Album „SYSPHS“ vor. Die 17 bissigen Songs drehen sich um die Liebe in ihren unterschiedlichen Facetten: Eifersucht, Verliebtheit, Enttäuschung und Leidenschaft.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert