Musik/Konzert Musik/Konzert

Stoppok mit Band

Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.

Stoppok mit Band
Foto: Buschfunk

Mit seinen humorvollen und sympathisch-schnoddrig vorgetragenen Songs sticht er seit den 80er-Jahren aus der deutschsprachigen Singer-Songwriter-Szene hervor. Im vergangenen Jahr kam Stefan Stoppok mit seinem Programm „Solo“ in der Bar jeder Vernunft gänzlich ohne Bandkollegen aus, schnallte sich in bewährter Manier Gitarren sowie das Banjo um und erledigte auch die Percussion selbst. Nach etlichen Jahren Pause veröffentlicht er Anfang dieses Jahres mit „Jubel“ ein neues Album, das er gemeinsam mit seinen angestammten Mitstreitern vorstellt.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert