Musik/Konzert Musik/Konzert

Thee Oh Sees + Special Guests

Von Orinoka Crash Suite über OCS zu Orange County Sound, von Thee Oh Sees über The Oh Sees zu Oh Sees – John Dwyer, Sänger und Gitarrist sowie kreatives Mastermind hinter dem energetischen Vierergespann aus Kalifornien, hatte schon mehr als einen Namen für seine Band, aber das ist irgendwie auch egal. Seit 1997 sind Oh Sees und alle Aliase eine Institution, nicht nur für qualitative Musik, sondern auch für Lautstärke, Energie, Ambition und unaufhaltbare Kreativität.

Thee Oh Sees + Special Guests
Thee Oh Sees | Powerline Agency

Das Cover ihres letzten Albums „Smote Reverser“ (2018) wirkt wie ein typisches Heavy-Metal-Motiv. Ein finsteres Monster macht sich zur Attacke bereit, begleitet von einer todbringenden Feuersbrunst. Die kalifornische Band mag das visuelle Spiel mit Klischees, musikalisch geben sich die Musiker um Mastermind John Dwyer stilsicherer. Der neue Longplayer „Face Stabber“ setzt den eingeschlagenen Weg fort. Thee Oh Sees erweitern ihren Garage- und Psychedelic Rock um progressive Elemente.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Konzert