Musik/Party Musik/Party

Happy Birthday, Eschschloraque Rümschrümp – Geburtstags-Special zum 24.

24 Jahre Eschschloraque ist fast ein Vierteljahrhundert tapfer erhaltener & authentischer Underground in Mitte & v.a. Grund zum Feiern: MissVergnügen präs. DIE COUCHIS mit ihrem Ausnahmeswing, die Eschschloraque Allstar DJs entzünden legendäre Sounds & laden dazu ein, Feuer & Flamme zu sein, um auch in Zukunft zu feiern, was war, ist und bleiben soll!

Happy Birthday, Eschschloraque Rümschrümp – Geburtstags-Special zum 24.
Couchis | Jarek Raczek

Verwundert reiben sich Touristen stets die Augen, wenn sie den Hof zum Haus Schwarzenberg betreten - trotz aller Gentrifizierung ist hier noch die Atmosphäre Berlins der 90er-Jahre spürbar. Keine glattpolierten Fassaden, keine Boutiquen, keine Kaffeeshops - hier ist das erlebbar, was mal Subkultur hieß. Mittendrin das leicht verrucht aussehende Eschschloraque. Zu dessen 24. Geburtstag feiern Avantgarde-Musiker, freche Swing-Bands wie Die Couchies (Foto) und DJs mit wilden Sound-Collagen die Existenz dieser Enklave.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Musik/Party