Kino Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil I

Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine lebensgefährliche Mission: Sie suchen Horkruxe, um Lord Voldemort zu vernichten. Ohne Professor Dumbledores Hilfe sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen.


Informationen des Veranstalters

Inzwischen sind Harry, Hermine und Ron erwachsen, haben die Schule verlassen und befinden sich auf der Flucht. Dumbledore ist tot und die Todesser haben das faschistische Zaubereiministerium übernommen. Aber selbst in den dunklen Stunden halten die drei Freunde zusammen und begeben sich, umgeben von grandiosen Landschaften, auf die Suche nach den Horkuxen, die Voldemorts Unsterblichkeit sichern. Einst wurde seine Seele in drei Teile geteilt und in Medaillons eingeschlossen. Nur wer sie vereint, kann seine Macht zerstören. Dabei stoßen sie auf die Legende der drei Brüder.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Kino