Sonstiges Sonstiges

KinderKulturMonat: Spuk im Schwarzlicht

Puppenbau und Puppenspiel im Schwarzlicht. Wir laden Groß und Klein zum Mitspuken ein. In Vorbereitung auf Halloween könnt Ihr bei uns magische Sockenmonster und Gespenster selber bauen, Tücher schweben lassen, Maskentanz veranstalten und, und, und … Wir experimentieren, zaubern und spielen im Schein der Schwarzlichtlampen.Nur für Familien / nur in Begleitung Erwachsener. Plätze solange diePlätze reichen, es kann zu Wartezeiten kommen.

KinderKulturMonat: Spuk im Schwarzlicht
Spuk im Schwarzlicht | figurentheater grashuepfer

Masken bemalen und Gespenster basteln können Kinder hier ebenso wie schon mal ein paar Gruseltricks für Halloween einüben, etwa Tücher durch den Raum schweben lassen oder sogar die eigenen Eltern verzaubern. Etwa alle halbe Stunde gibt es dann Gelegenheit für eine kleine schaurige Vorführung im geisterhaften Schein der Schwarzlichtlampen. Eintritt frei, Materialkosten je nach Verbrauch. Auch am 26. und 27.10.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Sonstiges