Sonstiges

Magische Musikinstrumente

Prinz Tamino ist aufgeregt, denn ein böser Zauberer hat seine Freundin Pamina entführt. Zum Glück ist er nicht alleine: der Vogelfänger Papageno hilft ihm. Außerdem haben beide magische Instrumente geschenkt bekommen: ein Glockenspiel und eine Zauberflöte. Wird ihnen das helfen, alle Abenteuer zu bestehen? Jeder kann ein selbstgebasteltes magisches Musikinstrument mit nach Hause nehmen! Mozarts "Zauberflöte"

Magische Musikinstrumente
Flöte von Johann Joachim Quantz aus dem Besitz Friedrichs des Großen | (c) SIMPK / Foto: Jürgen Liepe

Prinz Tamino ist aufgeregt, denn ein böser Zauberer hat seine Freundin Pamina entführt. Zum Glück ist er nicht alleine: der Vogelfänger Papageno hilft ihm. Außerdem haben beide magische Instrumente geschenkt bekommen: ein Glockenspiel und eine Zauberflöte. Wird ihnen das helfen, alle Abenteuer zu bestehen? Jeder kann ein selbstgebasteltes magisches Musikinstrument mit nach Hause nehmen!

Routen auf google.map anzeigen

[Fancy_Facebook_Comments]