Sonstiges Sonstiges

Wie es mir gefällt – Vom Suchen und Finden der Freiheit

Freigeister und Freidenker aufgepasst! Wart ihr schon mal im Labyrinthdes Lebens? Ob unterm Limonadenbaum, am Wünschebrunnen, beimTreffen der Herzkönigin Alice oder in der besonderen Bibliothek: Andiesem Wochenende können Kinder und Familien der Freiheit in ihrenverschiedenen Facetten auf die Spur kommen. Was bedeutet es, wennman tun, denken und glauben darf, was man will. Da steht manches aufdem Kopf. Eben so, wie es mir gefällt! Tagesticket: € 4,-|Familie ab 3 Personen: € 3,50

Wie es mir gefällt – Vom Suchen und Finden der Freiheit
Foto: shutterstock_alex Katkov design xplicit

Was wäre, wenn man oder besser Kind einfach mal alles tun, lassen und sagen konnte, was es schon immer wollte? Herausfinden lässt sich das dieses Wochenende an einem Wünschebrunnen, in einer U18-Wahlkabine oder in der Speaker's Corner. Kreativ und schriftstellerisch austoben können sich alle in einer Schreibwerkstatt, beim Philosophieren in der Bibliothek der Freiheit oder bei der digitalen Schnitzeljagd „Actionbound“. Eintritt 4 Euro.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Sonstiges