3x2 Gästelistenplätze

Guts im Gretchen

Noch immer beflügelt vom neu entdeckten Enthusiasmus durch seine Arbeit mit Live- Band setzt Guts dieses Konzept weiter fort und geht 2017 erneut auf Tour.

Nachdem er sein Album “Hip Hop After All” erstmalig mit Band eingespielt hatte und anschließend auch seine Auftritte um Live-Musiker erweiterte, nahm Guts sein Nachfolgewerk “Eternal“ gleich wieder in dieser Besetzung auf. Seit mehr als 25 Jahren stellt er seine Fähigkeiten mittlerweile unter Beweis und stößt damit bis heute sowohl beim Publikum als auch in der Szene auf Bewunderung, was Featuregäste wie Masta Ace, Murs, Patrice sowie Produktionen für De La Soul, Common und Biz Markie unterstreichen. Im April bringen Guts und seine Live-Band die Leidenschaft zum Hip Hop wieder auf die Bühne.

Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Guts, am 4. April, im Gretchen. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Guts“ an gewinnspiel@zitty.de.

Hinweis: wir verlosen keine Freikarten, die eventuell weiterverkauft werden können, sondern Gästelistenplätze, die auf den Namen des Gewinners, bzw. der Gewinnerin ausgestellt werden und auch nicht auf einen anderen Namen umgeschrieben werden können! Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Vorlage des Personalausweises zu verlangen.

Kommentiere diesen beitrag