Gruß & Kuss

Gruß & Kuss

  1. Mutter von Anton, ICE 642, Abfahrt Berlin am 16.12 um 8.50, Ausstieg in Hannover,.... leider war die Zeit zu kurz, um zu sagen, wie schön ich die Begegnung mit Euch fand. Ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen. Mann mit den dicken Schuhen auf dem Weg zur Inselwanderung. smolet@e.mail.de

    smolet@e.mail.de

  2. Schade eigentlich... dass unsere Zeit so schnell vorüber ging. In meinem Herzen allerdings seid ihr unvergessen bis ich die Augen schließe. Euer kleener Punk!

  3. Lieber Matthias. Nun bist Du Rentner altes Haus. Mach Dir nichts draus und schlaf Dich erstmal richtig aus. Herzlich Don Bernado

  4. P.S. Perhaps you could present me with a brilliant gift and say Hallo ! Shall we have a coffee.. or something similar ? xxx

Antworten auf Chiffre-Anzeigen senden Sie bitte unter Angabe der Chiffre-Nummer postalisch an folgende Adresse:
GCM Go City Media GmbH
ZITTY Kleinanzeigen
Paul Lincke Ufer 42/43
10999 Berlin