Kiezgourmet präsentiert von Mastercard Priceless Berlin im april

Kulinarisches Kreuzberg

Kreuzberger Nächte sind … ja, sie sind noch immer lang. Aber sie sind längst auch kulinarisch. Nicht nur, weil über dem Szene- und Kneipenkiez inzwischen fünf Michelin-Sterne leuchten. Diese neue, sehr kontemporäre und sehr internationale Art zu essen, inspiriert vom Fine Dining wie von der Street Food, von weltläufigen Aromen wie von einer regionalen Produktküche kann man in Kreuzberg vielleicht am besten schmecken. Restaurants für jeden Abend, die jeden Abend zu etwas sehr Besonderem machen.

Big Sur, Giovanni Dominice

 

Stationen:

Kiezgourmet präsentiert von Mastercard Priceless Berlin
Dienstag,  24. April um 18.30, Treffpunkt „Spindler“, Paul-Lincke-Ufer 42/43

Teilnahmegebühr 49 €, Buchung über priceless.com
Dieses Angebot gilt exklusiv für Mastercard Karteninhaber.

Hier geht es zum Facebook-Event

Bitte beachten Sie, dass die Tour fußläufig begangen wird.

Foto: Big Sur, Giovanni Dominice
Text: Clemens Niedenthal

Kommentiere diesen Beitrag