2x2 Freikarten für

Little BIG City

Vor genau 12 Monaten, am 1. Juli 2017, öffnete das weltweit erste Little BIG City am Fuße des Fernsehturms seine Tore. Auf den mehr als 1500 qm werden seitdem die großen Momente und kleinen Geschichten der letzten 750 Jahre Berlin mit über 100 historischen Gebäuden, 15 Hologrammen, 30 Projektionen und über 6.000 Bewohnern auf eine ganz besondere Art zum Leben erweckt.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Gemeinsam ließ das Little BIG City mit Stefanie Wally und Anke Behrendt einen Luftballon über die Berliner Mauer steigen, wählte mit den Besuchern den Superkanzler 2017, begleitete Joachim Rudolph bei seiner spannenden Tunnelflucht in die Freiheit, und schrieb noch dazu Geschichte neu: Zum Entsetzten vieler Berliner, war es nicht David Hasselhoff der die Mauer zum Einstürzen brachte. Auch einige prominente Persönlichkeiten ließen es sich nicht nehmen, das Little BIG City zu besuchen: So erinnerte sich Brigitte Grothum an die „Drei Damen vom Grill“ und märchenhaft wurde es zur Weihnachtszeit mit dem Schlager-Star, Ella Endlich.

Der 1. Geburtstag wird nun ordentlich gefeiert: „In der Woche vom 25. Juni – 01. Juli 2018 wollen wir mit den Besuchern unseren Geburtstag feiern.“ freut sich Anja Nitsch, General Managerin der Little BIG City. “Auf unsere Besucher warten viele tolle Aktionen und Überraschungen, darunter auch ein Suchspiel für Familien. Die Gewinnerfamilie wird dann bei uns exklusiv als 3D-Figuren im Little BIG City verewigt. Als besonderes Highlight laden wir alle Berliner und Brandenburger am 01. Juli 2018 für nur 1 Euro in die Attraktion ein.“

Wer das nicht mehr schafft kann bei uns Freikarten gewinnen. Wir verlosen 2×2 Karten für Little BIG City am Alexanderplatz. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Little BIG City“ und warum ihr die Tour besuchen wollt an gewinnspiel@zitty.de.

Einen Erfahrungsbericht von unseren ZITTY Kinderreportern könnt ihr hier lesen.

Facebook Kommentare

[fbcomments]