5x2 Gästelistenplätze für

The Coathangers im Cassiopeia

Als The Coathangers sich 2006 gründeten, waren ihre Ansprüche noch bescheiden: „Wenn Musiker Anfang 20 eine Band gründen, geht es doch meistens um den Spaß an der Sache“, erklärt Sängerin und Gitarristin Julia Kugel a.k.a. Crook Kid Coathanger ihre Motivation, zusammen mit Minnie Coathanger (a.k.a. Meredith Franco, Bass) und Rusty Coathanger (a.k.a. Stephanie Luke, Schlagzeug) auf die Bühne zu treten – im Wesentlichen ohne ein Instrument so richtig spielen zu können. Was sich im Nachhinein als ein ziemlicher Vorteil herausgestellt hat: Das All-female-Trio hat sich so richtig reingehängt und über die Jahre eine ganz eigene Vorstellung von Punk und Garage entwickelt.

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für Nadia Tehran, am 31.5., im Cassiopeia. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Coathangers“ an gewinnspiel@zitty.de.

Kommentiere diesen beitrag