5x2 Gästelistenplätze für

Voodoo Jürgens & Band im Musik & Frieden

Voodoo Jürgens & Band – Per Mund-Propaganda als „Next Best Thing“-Hype von und in Wien vor etwas mehr als einem Jahr gestartet,  hat sich Voodoo Jürgens gleich mit seinem nun vorliegenden Debüt-Album „Ansa Woar“ von der einengenden, wenn nicht gar tödlichen Umarmung der „Checker“ emanzipiert und ein substanzielles, ein wahrhaftiges und vor allen Dingen ein berührendes Erstlingswerk abgeliefert. „Ansa Woar“ und die dort vertretenen Schmankerl werden auch auch in zehn Jahren noch großartig klingen wird, genauso wie es auch vor zehn, zwanzig, dreißig Jahren schon großartig geklungen hätte. Zeitlos nennt man das dann.

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Voodoo Jürgens & Band am 2.5. im Musik & Frieden. Schickt eine Mail mit dem Betreff „Voodoo“ an gewinnspiel@zitty.de.

Kommentiere diesen beitrag