Sie hatten die Wahl!

Die zitty-Hochrechnung

Für welches Cover haben sich die zitty-Leser am Kiosk entschieden? Für Klaus Wowereit oder für Renate Künast? Ab dem 29. 8. finden Sie hier im zitty-Wahlbarometer die stets aktualisierten Hochrechnungen. Die Endergebnisse veröffentlichen wir hier und natürlich auch in der nächsten zitty.

26.8.2011
Die ersten Zahlen aus dem Vertrieb sind da. Wir hatten die Zahlen erst Montag erwartet. Zur Zeit liegt Wowereit vorne…

29.8.2011
Es ist nicht wirklich spannend, aber trotz der vielen Beschwerden, daß überall nur Wowereit zu kaufen ist, hat Frau Künast etwas zugelegt – so rein zahlenmäßig, versteht sich.

30.8.2011
Wir haben es nochmal geprüft: Alle Verkaufsstellen, die an der Auswertung teilnehmen, haben die gleiche Anzahl an Wowereit- und Künast-Titeln geliefert bekommen. Auch die Entwicklung der Abstimmung gibt uns recht; Künast holt auf und Wowereit befindet sich in freiem Fall, wie die Analysten sagen würden.