Bar Time

Nächstes Event:
Bar Time in Charlottenburg am 19. November

präsentiert von Mastercard Priceless Berlin

Bar Zentral, Foto: Designbüro Hidden Fortress

Die vierte Bar Time präsentiert von Mastercard Priceless Berlin führt uns dieses Mal in den Westen der Stadt, nach Charlottenburg.

Vom traditionellen Grillrestaurant bis hin zur angesagten Cocktailbar unter den S-Bahn Bögen bietet uns diese Barsafari einen spannenden Einblick in traditionsreiche und neu entstandene kulinarische Orte im „alten Westen“.

Als erste Station besuchen wir die Weinhandlung Viniculture, eine der besten Adressen in Sachen Naturwein. Dort erwarten uns zwar an dem Abend keine Weine, dafür aber Wermut aus der Pfalz und Kornbrände aus dem Münsterland. Dazu gibt es einen herzhaften Imbiss.

Weiter geht es dann ins Hotel Bristol Berlin, in eines der ältesten Grillrestaurants der Stadt. Hier wird das Fleisch am Tisch tranchiert. Zu den Klassikern gehört Steak Frites. Das geht immer.

Das Finale bestreiten gleich zwei hervorragende Cocktailbars: die Bar Zentral in den Lotte-Lenya-Bögen und die Bar am Steinplatz. Letztere wurde schon mehrfach zur besten Bar Deutschlands ausgezeichnet.

Wir sind gespannt – cheers!

Bar Time präsentiert von Mastercard Priceless Berlin
Di 19.11., Treffpunkt 18.30 Uhr, Viniculture Weinhandel , Grolmanstraße 44-45, Charlottenburg.
Preis 49 €, Buchung in Kürze verfügbar über priceless.com.

Hier geht es zum Facebook-Event.
Hier finden Sie Fotos und Nachberichte vergangener Events.