Bühne/Kabarett Bühne/Kabarett

Best Of Poetry Slam

Best Of Poetry Slam
Best Of Poetry Slam | PROMO

Informationen des Veranstalters

Mal ehrlich: Wir Berliner sind gierig. Wir wollen immer das Goldenste, das Heftigste, das Wahnsinnigste. Wir tun so, als hätte das Wochenende fünf Tage. Wir skippen den Vorspann und springen direkt zur Schlussszene. Einmal alles, bitte. Mit extra Sahne. Best of Poetry Slam ist genau das Richtige. Ein Slam für die, die schon viele Slams gesehen haben, und ein Slam für die, die noch gar keine kennen, aber gerne hoch einsteigen. 

Line-Up: Deutschland: Noah Klaus (Berlin) Anna Teufel (Karlsruhe) Österreich: Sarah-Anna Fernbach (Linz) Elias Hirschl (Wien) Schweiz: Sarah Altenaichinger (Basel) Valerio Moser (Langenthal), Moderation: Julian Heun

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Bühne/Kabarett